Minecraft Braustand abbauen

3 Antworten

kannst du mit allem möglichen abbauen zb. spitzhacke oder auch mit der hand aber spitzhacke gehta am schnellsten

Chippo78  12.11.2013, 12:54

Warum muss ich immer bei Spitzhacke und hochsensible Chemiebutze an Explosion denken? Hätte ich anstelle von Notch eingebaut^^ Du weißt was passiert wenn man sich im Nether auf einem Bett zur Ruhe legt?

Spitzhacke? Keine Ahnung.

Mach eine Testwelt im Kreativ-Modus, bau einen Braustand und teste dann einfach mal. Dürfte auch im Minecraft-Wiki stehen.