Minecraft: Kann man Monster-Spawner abbauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abbauen geht nur mit ner enchanteten Dia picke. Dafür muss die auf ich glaube sanfthantschuh enchantet werden. (Maximale Stufe). Du kannst aber auch einfach (wen du in der Single Player Welt bist und cheats Off hast) auf ESC gehen und dann im LAN öffnen anklicken. Dan steht da cheats an oder aus die sint normal auf aus. Wen du jetzt aber auf an gehst und Dan startest kannst du t drücken und es öffnet sich ein Chat dort gibst. Du ein /give Playername 52 Und du bekommst 64 monsterspawner einziges Problem da kommen nur Schweine raus das ist aber auch wen du die abbaust so. Es gibt zwar einen Mod das man das ändern kann ich glaube der heißt "Not enaugh items"

MFG LTDATA

nö, geht nicht Das einzige was du machen könntest ist mit dem /give Befehl dir noch einen zu geben und den dann wo anders hinzubauen. Dann brauchst du nur noch in MCedit auswählen was gespawnt werden soll :)

Installier dir einen mod womit das geht, sonst glaube ich nicht, habs aber lange nicht mehr gespielt :)

animeIStheKING  08.02.2021, 17:02

Doch Man braucht eine dia Picke mit Behutsamkeit

Man kann ihn abbauen aber er ist dann zerstört und du kannst ihn nicht mehr platzieren :-)

ja man kann aber nicht normal da musste erst ein mod runterladen aber man kann abbauen