Minecraft Blöcke verbuggt?

2 Antworten

Du meinst sie "Linien" um das Wasser oder?

Das hatte ich auch. Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast kann ich dir helfen.

Du musst Rechtsklick auf deinen Desktop machen, dann auf NVIDIA-Systemsteuerung. Dann kannst du unter dem Vorschaubild Die Grafikeinstellungen anpassen. Dort musst du "Die 3D-Anwenudng entscheisen lassen" oder Den Regler nach ganz rechts schieben (auf Qualität).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
Anonym565425522
Fragesteller

Vielen Lieben Dank! :)
Ich hatte den Punkt auf "Meine Einstellung verwenden!"
LG Tim und einen schönen Abend!

Naja, das ist Minecraft....Dass die Pixel zu sehen sind ist da völlig normal😅

Welche Blöcke meinst du explizit?

Du könntest dir ein Texturepack mit höherer Auflösung Herunterladen. 512x512 oder höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym565425522
Fragesteller

Nein. xD Ich bin schon ein Erfahrener Spieler haha ich meine das glitchige etwas weiter am Horizont!

Anonym565425522
Fragesteller

Du siehst doch z.B. im Wasser diese glitch-Striche? Die meine ich

TimoH7  14.05.2020, 18:54
@Anonym565425522

Ah, das. Jetzt seh ichs. Hast du die Grafikeinstellungen ganz oben? Irgendwo gibt es meine ich „Wasserqualität“ oder sowas ähnliches. Schraub einfach mal alles hoch.

ansonsten könnte es trotzdem am Texturepack liegen. Vielleicht wurde da nicht sauber gearbeitet. Teste mal ein anderes und schau, ob es bei dem auch so ist.