Minecraft Server beitreten nicht möglich?

1 Antwort

Also mir gehört selber ein Server und bei mir erscheint diese Meldung immer, wenn ich den Server nicht erreichen kann, da er abgestürzt ist oder so etwas. Ich würde vielleicht mal (falls noch nicht geschehen) den Rechner neu starten und vielleicht den Owner fragen, ob der Server generell auf der 1.17.1 erreichbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

maximilian12139
Fragesteller

Wie gesagt Sogar neu installiert und owner sagt es ist nichts

UndercraftCR  06.09.2021, 17:03
@maximilian12139

Auf meinen Server konnte man auch erstmal nicht auf die neueste Version, da ich ViaVersion (ein Plugin, welches den Spielern erlaubt, auch mit neueren Versionen als der Server hat zu joinen) noch nicht auf die 1.17 aktualisiert hab