Minecraft Blöcke sind unsichtbar?

5 Antworten

Dein Pc hat zu wenig RAM für Minecraft übrig, kann das sein? Wie viel hat dein Pc denn an arbeitsspeicher?

Welches java hat du? 32-bit oder 64-bit? Wenn du eine 32-java vers. hast kann dein computer mehr bit? Das kannst du nachschauen indem du auf start-in der rechten spalte auf computer rechtklick-eigenschaften Wenn da 64-bit steht und du aber nur 32-bit java hast, deinsterlier java und lad dir die 64-bit java runter... So wars bei mir setdem ist diese meldung NIE wieder gekommen und auch keine anderen anzeigefehler :)

Ich Antworte vielleicht etwas spät aber das Problem hatte ich gestern auch,vielleicht hilft das ja für die die dieses Problem zukünftig haben werden. Bei mir war dasselbe Problem , wenn ich einen Server betrat wurden alle Blöcke unsichtbar und ich sah nur noch die Schwarze Umrandung. Dafür gibt es eine einfache Lösung -> .minecraft Ordner löschen. -> Java updaten -> Minecraft neu patchen lassen -> Problem gelöst

Geh in die einstellungen und mach die Renderdistance auf Short, wenns dann immer noch nicht tut auf tiny. Diese einstellung ist vielleicht auch in den Videoeinstellungen, weiß grad nicht genau. Die Renderdistance bestimmt die Sichtweite, diese wird dadurch runtergeschraubt, denn zu wenig/zu langsamer Arbeitspeicher und zu hohe sichtweise kann zu "ran out of memory" führen.

Ich hab java 64 bit runtergeladenn und randerdistance auf short gestellt doch bei far sagt er dass ich nur 32 bit habe

Klara1000  08.07.2012, 13:46

Wenn du nur 32 bit hast ises bissl schlecht da ist die leistung nie so hoch wie ich festgestellt habe...