Minecraft Bedwars und Java Version kaufen?

2 Antworten

Bedrock nicht Bedwars.

Nein, diese Fusion was den kauf angeht, gilt seit ich glaube SOmmer 22 oder 23 erst. Hast du es vorher gekauft, musst du es jetzt wohl nochmal kaufen. Dafür haste Java auch etwas günstiger erhalten, als es nun kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Also das du die andere Edition kostenlos kriegst, das habe ich noch nicht gehört.

Da es eine Kaufoption für das Bundle aus Java- und Bedrock Edition gibt, denke ich nicht, dass du eine Version kostenlos kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
LoeweTV  14.02.2024, 17:41

Doch genau so war es aber aber es gibt immer bestimmte Fälle wo es warum auch immer nicht funktioniert. Deswegen habe auch alle die beide Version für pc schon vorher gekauft haben ein cape für beide Versionen bekommen. Man kann sie nämlich für pc nicht mehr einzeln kaufen.