Minecraft bedrock oder Java?

1 Antwort

Das ist gut möglich, sehr viele Leute finden die Java in verschiedenen Punkten besser, alle Zusatzinhalte wie Karten, Mods, Skins, Ressourcepacks & Shadern sind gratis gebündelt auf Curseforge, Planetminecraft oder Modrinth erhältlich.

Ein großer Aspekt sind auf jeden Fall die tausende Modpacks und zehntausende an Mods, die frei spielbar & frei kombinierbar sind und oft auch einen Server haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft