Minecraft Bedrock Flackert beim Starten?

2 Antworten

nimm mal ein texture pack oder ein shader und teste es mit der Verwendung von diesem.

wenn das nichts bringt, schau mal ob du ein Graphikkarten Treiber update hast, und probier es nochmal

Atilla838
Fragesteller

Okay

Aber Texture Pack geht nicht weil das Flackern kommt bevor ich in den Startbildschirm komme

FIohh  16.12.2020, 14:02
@Atilla838

dann liegt es an den Grafikkarten Einstellungen.

FIohh  16.12.2020, 14:02
@Atilla838

Probier mal eine ältere Minecraft Version aus

Hört sich für mich nach ner defekten karte an. kalte Lötstellen vllt? oder windows update knallt mal wieder rein mit OpenGL Bugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung