Minecraft bereits gekauft, werde trotzdem beim Starten zum Kauf aufgefordert?

5 Antworten

Hast du die Microsoft/Windows 10 Version? Ich habe die Java Version und werde dort immer zum anmelden mit dem Mojang Account gefragt, kann also sein, dass du das Spiel nur auf deinem Mojang Account registriert hast?

Dir ist hoffentlich klar, dass die Version im Microsoft Store eine andere ist als die java Edition von mojang. Entweder kauft man die im Store oder man kauft sich den key für die Java Edition

MacUser041424
Fragesteller

War mir nicht klar. Hatte in Erinnerung das die Microsoft-Edittion die Java abgelöst hat.

Hast du sicher das richtige Programm heruntergeladen von der offiziellen Website?

Hey Downloade dir den Minecraft-Launcher und melde dich da an zuvor gehe zu mojang im browser und aktivier dein acc nochmal

Kann es sein, dass du nicht mit deinem Microsoft Konto angemeldet bist?