Minecraft Autocrafting 1.21?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Zeit und Platz sparen, Z.B. wenn

  • man Goldnuggets oder Eisenbarren aus den Farmen direkt in Blöcke umwandelt.
  • man aus einer Zuckerrohr - und Schwarzpulverfarm raketen Craften lässt. Die Ressourcen alleine benutzt man sonst ja kaum, außer vll für TNT
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Es gibt zum Beispiel eine riesige Goldfarm, bei der man aber nur Goldnuggets bekommt. Mit dem Autocrafter kannst du dann zum Beispiel alles Verbinden und dann musst du nicht eine Halbe stunde lang alles craften. Außerdem könntest du dann auch etwas bauen wodurch du gleich ganze Truhen voller Rüstung oder anderen Sachen bekommst. Du kannst damit einfach relativ viel automatisieren.

Einige Leute bauen z.B. Farmen, bei denen bestimmte Materialien massig Produziert werdden. Diese Materialien brauchen die Spieler für bestimmte Craftigrezepte, die sie immer und immer wieder verwenden, da der Gewünschte Gegenstand häufig gebraucht wird. Das ständig händig zu machen kostet Zeit. Stattdessen kann man den Crafter aufstellen und den mit einem regelmäßigem Pulssignal füttern und so schnell und automatisch die Items die gebraucht werden herstellen lassen.

z.B. bei einer automatischen Bambusfarm kann man alles direkt in Stöcke umwandeln um sie zu traden

Woher ich das weiß:Recherche