Minecraft auf zwei Accounts zusammen spielen?

1 Antwort

Auf einem inoffiziellem Server würde es theoretisch funktionieren, wenn dieser dafür so modifiziert wurde, ja.

In der Regel benötigt man allerdings unterschiedliche Accounts.

Suche dir doch lieber einen unoffiziellen Minecraft-Server, der eine separate Account-Registrierung besitzt und richte einfach mehrere Accounts ein?

Timo231
Fragesteller

Einen neuen Account zu erstellen kostet 30€

Bizarrus  27.03.2024, 11:07
@Timo231

Einen offiziellen Account! Ich habe mit Absicht geschrieben unoffizielle Server, oder wie du es nennst "Cracked Server".

Timo231
Fragesteller
@Bizarrus

Meinst du ich soll cracked Minecraft benutzen?

Bizarrus  27.03.2024, 21:19
@Timo231

Ließt und verstehst du überhaupt deine Fragen, die du gestellt hast? Du hast es doch selbst erwähnt?

Timo231
Fragesteller
@Bizarrus

Nein ich habe nur cracked Minecraft Server, nicht cracked ACC erwähnt. Und so weit ich weiß ist cracked ACC illegal