Minecraft mit Mojang Account spielen?

2 Antworten

Dein Progress bleibt erhalten, wenn du dein Mojang Konto umwandelst. Wenn du trotzdem nicht dein Konto umwandeln willst, dann kannst du einen externen Launcher wie Badlion nutzen, wo es theoretisch noch möglich sein sollte das Spiel mit Mojang Konto zu starten. War zumindest vor ein paar Monaten bei mir noch möglich, kann sich natürlich auch geändert haben.

Kann man nicht mehr, aber wenn du dein Konto umwandelst, bleibt dein Progress erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)