Minecraft auf Remote Desktop?

3 Antworten

java.lang.IllegalStateException: GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL

Du hast einen VServer diese sind nicht für Grafische Anwendungen gedacht bzw haben keine Grafikkarte o.ä. Das steht auch in dem Crash report "not aapear to support OpenGL" also die Hardware unterstützt kein OpenGL.

Du kannst ja dort versuchen Grafiktreiber zu aktualisieren oder Java selber auch aktualisieren. Weil Minecraft sollte selbst auch auf Intel Atom + Intel HD Graphics mit über 10 bis 20 FPS laufen (hab im Youtube gesehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Lasse deine bots lieber über ein Plugin laufen , das hat keinen Sinn bei einem Windows VServer da dieser garkeine bzw eine schlechte Grafikarte hat

FlunkyMichael
Fragesteller

Der Server gehört mit doch nicht :D