Minecraft?

1 Antwort

Ich glaube, einen eigenen Server zu erstellen, geht in der Bedrock nicht so einfach, erst recht nicht am Handy. Was du aber machen kannst, ist Realms+ zu verwenden, das kostet dich aber monatlich. Ich weiß nur gerade nicht wie viel…

Bei IP-Adresse:

Manchmal gibt es Server von anderen Leuten wie z.B YouTubern (Frag mich nd wie die das gemacht haben) wo du dann die Adresse vom Server da eintragen musst, damit das Spuel weiß, auf welchen Server du willst.

wenn du z.B. mit deinen Freunden in einer Welt spielen willst, kann ich dir also entweder Realms oder die Java empfehlen. Die lohnt sich wirklich, ich nenne die Bedrock im Vergleich zur Java nicht einfach so manchmal „Bugrock“, als Benutzer von beiden Versionen kann ich sagen, dass die Java einseitig die besser ist, was Spielqualität angeht. Allerdings hat nun mal nicht jeder einen Computerzugriff…

ich hoffe ich konnte ein paar Fragen klären!

LG Zitrone

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

LookieYT
Fragesteller

vielen lieben dank!