minecraft?

2 Antworten

Linksklick halten, dann F3 + T drücken und im Ladebildschirm loslassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Quaki222
Fragesteller

ja weiß ich schon aber halt so in jedem Spiel

In Minecraft integriert? Dann nein, du brauchst einen externen Autoclicker. Ich würde ja fabi.me empfehlen, aber die Downloads sind da kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Quaki222
Fragesteller

ja ich hab schon nen Autoclicker aber halt der nur clickt

Narrativium  14.10.2022, 19:16
@Quaki222

Dann hast du einen ganz simplen. Bei manchen Autoklickern kannst du eine Taste zum Aktivieren einstellen.

z.B: Drück einmal "Y" und es wird automatisch rechts/links geklickt. Nochmal "Y" und es hört auf.