Autoclicker um Taste gedrückt zuhalten?

3 Antworten

Haltr den maus knopf gedrückt und während du gedrückst hälst rausziehen dann bleibt die taste gedrückt jedenfalls auf eindows 10 auf windows 11 weiß ich net mehr

Man braucht dazu kein Programm o.ä. Einfach linksklick halten und F3 + T drücken. Wenn der Ladebalken auftaucht, linksklick loslassen. Man kann sogar das Spiel danach minimieren wenn man noch F3 + P drückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Such mal nach dem "Speed Autoclicker" der sollte es können.

Woher ich das weiß:Recherche

Written5423  08.09.2022, 09:33

Warum steht jetzt bei "Woher ich das weiß" "Hobby" da sollte eigentlich der Punkt Recherche stehen....