Mindfactory liefert in die Schweiz?

3 Antworten

wenn sie das machen zahlst aber DU die enormen Zollgebühren, teilweise bis zu Hälfte des Warenwert. LG

Hab hier eine Übersicht über Lieferungen ins Ausland gefunden: http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/13

Dort ist auch von Drittländern die Rede, prinzipiell scheint das also möglich zu sein. Ob das dann aber noch teurer wird als die €29,99 für EU-Staaten... ist wahrscheinlich, weil sie auch den zusätzlichen Aufwand der Zolldeklaration haben.

Du musst dann selbst noch die Einfuhrsteuern (Schweizer MWSt und allenfalls Zoll) bezahlen und einkalkulieren.

benutz doch einfach meineinkauf.ch! für ca. 15 Franken pro Paket (inkl. Verzollen und allen anderen Abgaben)