Militante Veganerin?

8 Antworten

Ich finde es gut das sie vegan ist. Das wars dann aber auch.

Ich bin selbst vegan und gegen das Tierleid, doch sie vermittelt ein extrem aggressives Bild von Veganern und lenkt die Thematik von dem eigentlichen Thema, und zwar mehr Bewusstsein und mehr Schutz für Tiere, auf sich selbst.

Sie bezeichnet Leite als heuchlerisch, aber um ehrlich zu sein ist sie es selbst. Sie tut so, als würde sie NIEMALS mit nichtveganern befreundet sein können und läd gleichzeitig Videos mit so einem Typen hoch, der lauter Essvideos höchläd, indenen er EXTREM viel Fleich ist und Lebensmittel verschwendet.

Ich glaube sie tut alles nur noch um im Gespräch zu bleiben, auch die sache mit OF…

Sie macht pornos und ist mitschuldig das Frauen als Sexobjekte gesehen werden

Ihre Vorträge finde ich sehr gut. Allgemein alles, was sie vernünftig tut.

https://www.youtube.com/watch?v=AXhWHWj-2J8

Ihre Art wie man sie von Tiktok kennt, finde ich jedoch sehr anstrengend. Oder auch "Cringe" :D

Ich denke sie will eben maximal polarisieren, provozieren, möglichst viel Aufmerksamkeit auf das Thema lenken. Das hat sie auch ganz gut geschafft. Ob das viele Leute auch vom Veganismus abschreckt? keine Ahnung. Jedenfalls schreiben ihr immer wieder Leute, dass sie ihretwegen vegan geworden sind, also hat sie schon mal ziemlich viel erreicht.

Allerdings kuschelt sie mir zu viel mit Recht. Feroz Khan zb, mit dem sie mal was hatte und einige Videos mit ihm gedreht hat, ist ein ziemlicher Hodensohn.

Sie hat zwar recht aber die Art,wie sie es macht,finde ich nicht gut.Die Viedos,wo sie niemanden anspricht,finde ich am besten.Ich mag es,wenn sie Kochviedeos macht.Es ist echt stark von ihr,dass sie zu allen nichtveganen Bekannten den Kontakt abgebrochen hat um sich für ihre Überzeugung einzusetzen.Manchmal ist sie etwas respektlos,aber manchmal ist sie auch nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach vertritt sie Veganismus hauptsächlich aufgrund der Aufmerksamkeit, die sie dadurch zum ersten Mal in ihrem Leben erhalten hat. Es ist jedoch nicht ersichtlich, dass ihr das Wohl der Tiere oder Ähnliches wirklich am Herzen liegt. Außerdem stellt sie pornografisches Material von sich selbst ins Internet, welches eigener Meinung nach zudem qualitativ höchstens mittelmäßig bis schlecht gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche