Milchzähne/Zahnlücke mit 14

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich mag es auch nicht ich bin auch bald 14 und hab noch 6 milchzähne ich find es zwar nicht gerade schön aber man muss eben damit leben meine zahnärztin meint das ist normal und bei manchen passiert der zahnwechsel später...also sorgen brauchst du dir keine zu machen und glaub mir ich fühl mit dir mit;)

Ich fühle mit dir, ich bin auch 14 und habe auch noch einen Michzahn ein Eckzahn! DIe Zahnärztin hat ein Röntgenbild gemacht und der ist kurz vorm Durchbruch jetzt habe ich Angst das wenn mein Milchzahn rausfällt, dass dann voll lange eine Lücke da ist. Aber ein paar meiner Freundininen haben auch noch Michzähne und ich denke mir immer wegen den Jungs, dass ein Junge der darauf achtet ob ich noch Michzähne habe mich einfach nicht verdient hat und wenn du heiratest ist die Lücke auch zu. Ich meine du kannst ja nichts dafür!

Freu Dich !Ist zwar nicht normal aber meine Tochter hatte mit 16 noch milchzähne ,also kommt noch einer nach .Es gibt Menschen die mit 20 schon wenig Zähne haben und zum Zahnarzt müssen,di ewürden sich sicher über nachfolgende Zähne freuen,Du hast eben Glückj sieh es mal so

Kenn ich.... Okay ich bin erst 12.... Bald 13 aber ich habe auch gerade im eckzahn ne zahnlücke.... Und wenn ich lache dann siehts man :( habe mich gerade in einen jungen verknallt xD... Also er guckt mich ja auch an... Aber was will man bitte ne freundin mit der zahnlücke... Is mir einfach voll peinlich :( hoffe es kommt bald ein zahn! Weil man sieht noch nichts GAR NICHTS -.- Lg

Ich fühle echt mit dir... Ich bin 14 und habe noch über 10 Milchzähne was mich extrem nervt. Wenigstens bist du nicht alleine. Meine Freunde haben mich ausgelacht...