Zahnlücke was tun?

Ist das schlimm so ne zahnlücke zu haben? - (Zähne, Zahnlücke)

3 Antworten

medizinisch ist es "nicht schlimm"... ich gehe mal davon aus dass du noch sehr jung bist. Stört es dich oder stört es dich nicht?

falls ja solltest du es machen lassen, falls nicht kannst du wunderbar damit leben und viel Spaß haben. (KFO: ca. 2 Tsd. Euro, 2 Veneers ca. 1600 Euro)

Finde es absolut nicht schlimm. Aber an sich selber findet man immer was zu bemängeln. Es ist derzeit sogar "in" eine Zahnlücke zu haben. Wenn es dich aber extrem stört - denn jeder möchte seinem eigenen Selbstbild entsprechen - dann lass dir auf eigene Kosten die Zahnspange machen.

Werden Zahnlücken nicht irgendwie gehyped?