Mike Tyson vs Muhammad Ali?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mike 50%
Muhammad 50%

3 Antworten

Mike

Muhammad ali meinte oft tyson frisst ihn und andersherum wir haben gesehen dass rocky stärker als ali ist und ich denke tyson hat eine bessere verteidigung und schlagkraft als rocky muhammad ali's schwäche war die denkung und mit head movement wäre ali nicht weit gekommen ich seh kein realistisches szenario dass ali gewinnt weil muhammad ali an so schnelle kleine gegner nicht gewöhnt ist und tyson an 1,90 riesen eben schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer
Mike

Ist wie Messi oder Ronaldo. Beide haben Stärken und Schwächen. Ich denke aber, dass Ali nichts bzw. nur wenig gegen Tysons unfassbare Kraft und Brutalität machen hätte können

Randomdude2406
Fragesteller

Ich denke er würde alles dodgen

Muhammad

🙄 Was möchtest du wissen?

Den Kampf hat es nie gegeben und wird es nie geben.

Ich würde von Beiden Ali bevorzugen.

Bei einem etwaigen Duell beider Boxer sprechen diverse Faktoren für Ali als Sieger.

Izaya675  30.04.2023, 22:54

Im grunde nur der footwork und größe und die 7kilo tyson hat aber eher einen vorteil die meisten faktoren gehen auf tyson