Migräne?

3 Antworten

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Aber du kannst natürlich auch zwei verschiedene Krankheiten haben. Wer sagt, dass man nicht Flöhe und Läuse haben kann.

Wann kommen die Kofschmerzen am häufigsten? Frühmorgens zwischen 4.00 und 6.00? Nach oder beim Sport? Anders? Sind die Schmerzen nur auf einer Seite des Kopfes?

Weißt du, wie hoch dein Blutdruck ist? Wenn nicht, dann bitte messen (lassen) und zwar öfter.

Alles Gute

Dackodil  01.02.2022, 11:27

Schade, dass du meine Fragen nicht beantwortest. Dabei habe ich mir nämlich was gedacht.

Wahrscheinlicher in deinem Alter sind Hormonschwankungen UND in 90% aller Fälle : zu wenig WASSER trinken !