Mietwohnung/Ameisen/Kündigung?

2 Antworten

Der Freund soll den Vermieter informieren und Frist zur Beseitgung des Mangels stellen. Bei Verzug ankündigen, dass er eine Firma beauftzragen und deren Kosten ab übernächstem Monat mit der Miete aufrechnen wird.

Der Ameisenbefall ist nicht mieterseitig verursacht, ich sehe nicht im Geringsten hier ein Kündigungsrecht des Vermieters.

Ja ohne vollständige Info kann dir bestimmt keiner weiterhelfen. Da müssen die sich dann einen Anwalt suchen.