Mieter ist flirty?

Er ist 35 und verheiratet.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 73%
Flirty 27%

7 Antworten

Würde sagen es kommt auf sein Alter an.. vielleicht weiß er nicht wie man einige Emojis deuten könnte.

Kommt drauf an wie alt der ist. Meine Tante schreibt genau so, und die ist 60. Sie benutzt Emojis einfach gern.

Normal

Entweder einfach sehr lieb oder flirty. Aber es gibt auch so liebe Männer, die gerne mit Smiley schreiben ;) Man darf auch nicht vergessen, dass Emojiis für jeden eine andere Bedeutung haben.

So was zwischen drin. Vielleicht ist er halt einfach von natur aus so freundlich.

Schönen Abend :)

Flirty

finds schon sehr sehr freundlich. Also ich würde so nicht mit einem nachmieter schreiben😅