Mietbeginn Ja/Nein?

LottoOtto99  13.05.2024, 13:29

Was für eine App? Mietverträge macht man auf Papier, nicht in Apps.

JasonStuttgart
Fragesteller

Den Mietvertrag hab ich in Papierform aber alle mitangelgenheiten gehen bei Vonovia über App. "Moderniesierung" oder so^^

Schriftliches hab ich da steht nichts von Ende des Vertrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Inhalt im Mietvertrag ist entscheidend. Wenn da alles richtig ist, dann spielt es keine Rolle, was die App sagt. Da liegt vermutlich ein Fehler in der Datenübernahme vor.

JasonStuttgart
Fragesteller

Okay, ich hoffe es.. ist echt schwer ne vernünftige wohnung zu finden.. aber Danke!

Passt dann so, es gilt der Mietvertrag und nichts anderes.