Miele T1 zeigt nur noch 3 Striche?

1 Antwort

Da hast du PIN Code wahrscheinlich aktiviert. Musst 125 eingeben. Das ist bei Miele immer der Code bei Werkseinstellungen. Es sei denn, du hast den verändert. Ansonsten 125

Mari271
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückmeldung. 125 hatte ich versucht . Jedoch hat es nicht geklappt . Verändert haben wir den nicht. Wüsste nicht nicht einmal wie es gehen sollte 😃

Speckwampe537  18.05.2024, 11:39
@Mari271

Komisch. Dann Probier mal 000. Du sagtest ja du hast was auf 0 gestellt.. Vielleicht den Code unbewusst auf 000 geändert. Wenn der PIN Code wirklich die Ursache ist und du den nicht weißt, dann nur der Kundendienst den Trockner wieder freischalten. Und der nimmt denke ich die Anfahrtskosten von 153€ dann