Microsoft Office: bekommt man einen neuen Key wenn der PC kaputt geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das selbe problem und musste meinen kaputten pc zurückschicken. als ich den ersatz bekam habe ich den key einfach nochmal eingegeben und es hat funktioniert. wenn nicht, wende dich an die leute, wo du die software gekauft hast und besprich das mit ihnen. aber normalerweise sollte bei der retoure des alten bzw. kaputten pc´s auch die softwares wieder entnommen werden, sodass die codes wieder frei sind ;)

Die Home and Student kann man bis zu 3x installieren. Also einfach auf dem neuen Rechner mit Deinem Key installieren, und online freischalten lassen.