MS Office mehrmals verwendbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Agacy,

ja, wie die vorherigen User schon geschrieben hatten geht das ohne Probleme. Aber was ich noch zu deiner weiteren Frage schreiben wollte ist:

oder ist die Lizenz "entwertet" ?

Du darfst das Office im Grunde mehrmals auf verschiedenen Rechnern installieren, jedoch nur jeweils auf einem damit arbeiten. Alles andere wäre dann illegal, bzw. außerhalb deiner 1 Platz Lizenz.

Also quasi dafst du das Office nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern aktiv (geöffnet/in Nutzung) haben, gleichzeitig installiert darfst du es dagegen schon haben,... :-)

Gruß, Paul.

Das geht problemlos.

Agacy
Fragesteller

Merci

Normalerweise geht es problemlos. Eventuell musst du es telefonisch aktivieren. Probier es also.