Microsoft Konto Alter ändern?

Ach ja, hierüber hab ich es auch schon probiert und es ist genau das gleiche: es steht da, man soll auf "Berechtigungen für Kinder verwalten" gehen, und das existiert ebenfalls nicht.

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/geburtsdatum-bearbeiten-funktioniert-nicht/6886a771-74f7-4f9e-95c8-d6133e3bf767

1 Antwort

Wie wärs mit lesen??🙄 Da steht das du dich mit dem Eltern Konto anmelden musst auf https://family.microsoft.com/ und wenn du das nicht hast, musst du ein erstellen…

Woher ich das weiß:Recherche

Luis2111
Fragesteller

Das hab ich ja...

PIIPAAPO  08.11.2021, 20:58
@Luis2111

anscheinend ja nicht… Sonnst würde es ja funktionieren. Die schreiben das nicht dort hin um dich zu ärgern

Luis2111
Fragesteller
@PIIPAAPO

Es gibt die Funktion einfach nicht, Ich hab mir die Seite eine halbe Stunde lang angeschaut

Luis2111
Fragesteller
@PIIPAAPO

Und doch, ich hab mich mit einem Elternaccount angemeldet

Luis2111
Fragesteller
@PIIPAAPO

Was versuchen? Nach "Berechtigungen für Kinder verwalten" suchen? Weil das hab ich auch schon getan