Minecraft Konto mit Microsoft Konto verbunden <13 Jahre?

2 Antworten

Den Geburtstag des Account kann man im Account selbst (also nach dem Login mit den Daten deiner Schwester) im Profil ändern. Aber ob das einfach so akzeptiert wird, weiß ich nicht. Allerdings wäre der Account dann generell auch für deine Schwester auf ein anderes Alter eingestellt...

Ggf an Microsoft wenden, dass Du auf ein falsches Konto gekauft hast, weil versehentlich das andere eingeloggt war. Vlt können die was machen.

Berkbaran
Fragesteller

wie kann man sich denn an microsoft wenden?

Hallo, leider kannst du das Alter nicht ändern (so weit ich weiß). Zudem kannst du auch nicht stonieren, da ich denke das die Friest schon abgelaufen ist. Entweder wartest du oder must es dir auf deinem Account neu holen. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung