Microblading Fail- Lasern?

7 Antworten

Ich bin jetzt wirklich schockiert - weil die Augenbrauen sehen wirklich Übelst aus!

Viel zu breit, die einzelnen Striche sind komplett verlaufen, und sogar die Grundlinien sind komplett durch Blow-Outs verlaufen.

Laser ist wohl die einzige Möglichkeit. Aber dazu muss man mindestens 4-6 Wochen warten, und dann brauchst du wahrscheinlich 5-8 Sessions im Abstand von ca. 2 Wochen. Das heisst es würde ca. 4-5 Monate dauern bis dieses Malheur beseitigt ist. Verblassen lassen würde Jahre dauern.

Die Blow-Outs deuten ausserdem darauf hin das viel zu tief gestochen wurde. Wenn du Pech hast gibt es beim Abheilen Vernarbungen die selbst der Laser nicht mehr beseitigen kann.

Auf jeden Fall solltest du dir einen Anwalt suchen!

Ich würde versuchen, in den 4 Wochen ein wenig mit Make-Up zu überdecken.

rumii1903
Fragesteller

Kennst du da welche die auch gut abdecken ?

Luardya  19.10.2019, 11:42
@rumii1903

Ich würde mich in einer Apotheke beraten lassen. Um sicher zu gehen, dass du keinen Schaden anrichtest.

hubmonia  20.10.2019, 14:34
@Luardya

Nein, das lässt sich leicht überschminken und man richtet keinen Schaden an. Ich weiß das aus Erfahrung.

Das sieht null nach microblading aus.

Kannst es ja mit camoulage überschminken und die Augenbrauen neu malen.

Die sehen ja arg aus. Auch scheint das kein Mikroblading zu sein sondern Permanentmakeup mit einem elektrischen Gerät.

Sie werden deutlich heller, aber halbwegs normal werden die nicht. Hoffentlich hast du nicht bezahlt, sonst verlange das Geld zurück.

Inzwischen kannst du es überschminken, ist mit den Krusten, die sich gleich bilden werden nicht so einfach.

Alternativ zum Laser (ist ja sehr aufwendig und langwierig) gibt es den Pigment off Remover. Ich würde von der Person die diese Arbeit gemacht hat verlangen, dass sie diesen Remover bestellt (wenn sie keinen hat) und dir die Farbe damit kostenlos wegnimmt:

https://pigment-off.com/remover-infos/was-ist-pigment-off-remover/

https://www.google.com/search?q=Pigment-Off-Remover&rlz=1C1GCEA_enIT869IT869&oq=Pigment-Off-Remover&aqs=chrome..69i57.1579j0j8&sourceid=chrome&ie=UT

sieht nicht schlecht aus, links ist der bogen zu weit unten, vlt verschwindet es nach einer zeit.

Shinymagnayen  19.10.2019, 18:57

Die sehen dich wirklich schrecklich aus: Viel zu breit und die Linien sind komplett verlaufen.

gast23  19.10.2019, 19:39

also die rechte braue ist gut

Shinymagnayen  20.10.2019, 17:18
@gast23

Was soll daran gut sein? Die sind beide viel, viel zu breit, und die Linien sind viel zu unsauber. Und beim Microblading sollten es ja einzelne Striche wie einzelne Haare sein.

gast23  20.10.2019, 23:25

ja sie sind zu dick, und wie ist es nun?