Permanent makeup weglasern lassen?

1 Antwort

Wenn die Farbe stark pigmentiert ist, und davon gehe ich aus weil sie "blauschwarz" ist wie du schreibst, sind es mehrere Sitzungen mit dem Laser.

Zwischen den Sitzungen liegen ca. 14 Tage, da der Körper die Farbpigmente ja erstmal ausleiten muß und man dann erst sieht, wo man nochmal ansetzen kann.

Wieviele Sitzungen es werden und wieviel es kostet, kann dir nur der Hautarzt sagen, der dich vor Ort ansehen kann. Ich gehe aber locker von 200 Euro mindestens aus.

Du kannst dann neu stechen, wenn die gelaserte Stelle verheilt ist und alle Farbpigmente verschwunden sind. Ein leichter Schatten wird sicherlich bleiben, ganz unsichtbar besonders bei schwarzer Farbe, geht nicht.-