Wie gestalte ich eine Michael Jackson Präsentation über die Jahre 1990 - 2000?

1 Antwort

Wenn die 90er Jahre der Schwerpukt der Präsentation sein soll, dann bieten sich folgende Phasen seines Lebens an:

  • Seine Alben Dangerous und HIStory
  • 2 Welttourneen zu den benannten Alben
  • Sein Status als weltweiter Megastar
  • Sein enormer Bekanntheitsgrad
  • Humanitären Einsätze: beispielsweise Heal The World Orgaisation,
  • Umgang mit der Presse und Medien
  • 2 Hochzeiten, Geburt von 2 Kindern

Ich würde mich auf die Musik, sein künstlerisches Schaffen und seinen weltweiten Bekanntheitsgrad fixieren.

Hier ein kurzer Zusammenschnitt, der verdeutlicht, dass Jackson mehr war als ein durchschnittlicher Sänger:

https://youtu.be/_X1OQHV8Yg4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung