Mich hat eine Person geblockt.?

2 Antworten

Vielleicht hat sie das so beim blockieren geklickt mögliche weiter Konten ausblenden oder auch blockieren

Kommt drauf an auf welcher Plattform

Es kann sein dass sie/er deine zweiten Account auch geblockt hat weil sie/er irgendwie kennt oder ähnlich heißt oder aber

Diese Person hat ihre Privatsphäre so eingestellt dass sie nicht gefunden werden kann dies kommt auf die Plattform an

Ferdine
Fragesteller

Den zweitacount habe ich erst danach neu erstellt

DomeLPs  13.05.2023, 23:22
@Ferdine

Dann ist es vermutlich ihre Einstellung in der Privatsphäre bei manchen Plattformen kann man einstellen wie von wem man gefunden werden kann