Metallgitter des Dunstabzug und Geschirr waschen?

2 Antworten

Wir waschen das immer zusammen. Die Filter der Dunstabzugshaube brauchen meistens mehrere Wachaktionen damit sie wirklich sauber werden.

Haben die auch schon ohne Geschirr gewaschen. Ich könnte keinerlei Verbesserung/ unterschied feststellen.

Wichtig ist aber dass der Reinigungsstrahl das Gitter auch erreicht und kein Teller davor steht

Kitchenchef
Fragesteller

Vielen Dank. Also ist es unbedenklich für unser Geschirr?

Kitchenchef
Fragesteller

Vielen Dank ☺️

Hallo Kitchenchef

Das braucht man nicht getrennt zu spülen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte