Merkwürdiges Ding im Wald gefunden?

1 Foto: Komisches Objekt Rechts

2 Foto: Anschaulicher Bombenkrater 15m daneben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich wie eine alte verrostet Brunnenfassung aus = Team @Peter ;o)

Für mich sieht das eher nach einem Wasseranschluss in einem alten Rohr aus! o_O

Für mich sieht das nach dem Rest einer Propangasflasche aus.

Aber Du solltest das Ding doch besser der Polizei melden - im Wald hat es auf keinen Fall was verloren!

Ich glaube nicht dass es explosiv ist. Es ist glaube ich ein Rohrleitung die anscheinend nicht mehr verwendet wird. Da das Ding aber vermutlich scharfe Kanten hat solltest du mal die Stadtverwaltung informieren über deinen Fund.

Vielleicht solltest Du die Polizei über Deinen Fund informieren.