Merkt Ihr auch bei gewissen Männern sofort ob dieser es faustdick hinter den Ohren haben wird und eine Respektperson ist, sieht man das einem an?

2 Antworten

Unter faustdick hinter den Ohren haben, verstehe ich etwas anderes. Aber ja, solche Männer wie du beschreibst, erkenne ich schon oft. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Körperhaltung, Ausdruck, Blick, Gang usw. Sie sind meist sehr charismatisch.

Ja, es gab auch einige weibliche Personen, die so eine Ausstrahlung auf mich hatten.