Mercedes EQA als Erstwagen mit 18 Versicherungen?

4 Antworten

Naja, es wird vor allem zunächst mal recht teuer für dich werden (du bist ja grad mal 18). Die Versicherungskosten werden sich jedoch wohl im Rahmen halten, da ein Elektroauto weniger anfällig für Werkstattbesuche ist. Außerdem ist es auch recht günstig im Unterhalt. Und eine E-Auto Prämie bekommst du ja auch noch.

Der EQA ist auf jeden Fall nicht das hässlichste Auto auf der Straße. Wobei das dann aber auch immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, selber ein solches Auto zu fahren.

Preis leistung bei dem ist nicht so bombe, allgemein ein cooles auto, auch wenn ich erstmal bei benzin bleibe.

versicherung kannst du dir einfach ausrechnen mit nem versicherungsrechner.

zb wenn man aus albanien kommt kostet es in der regel doppelt so viel wie wenn man aus Deutschland kommt, daher musst du selber schauen

Natürlich

Als Erstwagen ist der TOP

Und Versicherung: Geh mal bei HUK24 vorbei auf der Seite und kalkulier Dir das durch

da fragst am besten deinen Versicherungsvertreter, der kennt deine Persönliche und Fahrzeugspezifische Daten