Mercedes CLA 2021nimmt kurz Gas Annahme als würde er die Kupplung kommen lassen bei kurzem anfahren und wieder bremsen?

1 Antwort

Diese Art von Verhalten kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, einschließlich einer Fehlfunktion im Getriebe, Problemen mit dem Gaspedal oder einer Störung im Motormanagement-System. Es ist am besten, das Auto von einem qualifizierten Techniker überprüfen zu lassen, um die Ursache des Problems zu bestimmen und es zu beheben.