Mercedes, BMW oder doch lieber Audi...?!

4 Antworten

Den Merci fahre ich als Firmenwagen und den BMW privat. Im Mercedes ist im Kofferraum spürbar mehr Platz wie im BMW, als Familie ein grosser Vorteil. Mercedes fährt sich etwas komfortabler, d.h. weicher gefedert wie der sportlichere BMW. Und man hat im Mercedes ein eher sichereres Gefühl durch eine ellenlange Motorhaube und den Stern vorne drauf. Das hat was von einer Burg. Ich würde sagen der 3er ist zum sportlichen Fahren als Einzelfahrer und zu zweit ideal. Wenn Ihr eine Familie mit kleinen Kindern seid, würde ich eher den Benz nehmen, schon allein wegen dem Kofferraum und der komfortableren Abstimmung.

Zu Audi kann ich dir nichts sagen, da ich mich generell nicht mit der Marke beschäftige, finde den immergleichen Singleframegrill an jedem Modell einfach potthässlich, einfallslos und prollig. Ist aber nur meine Meinung :)

Hallo Bartstoppel,

also ich persönlich hätte mich für den Audi entschieden, da ich ein Fan von Audi bin und selber ein fahre kann ich es nur empfelen zu Kaufen , aber letztendlich ist das eine geschmakssache.

Hier habe ich ein sehr guten Audi A4 B8 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238042108&asrc=st

Mfg badboy902 :)

Ach weißt du gut sind die alle 3.Jeder von denen hat irgendwo einen Vorteil gegenüber den anderen beiden.Du solltest dir einfach mal die endstehenden Unterhalskosten der 3 Fahrzeugen ansehen,also Anschaffungspreis,Verbrauch,Versicherung,Steuern,Servicekosten,... .Ansonsten würde ich dir als BMW Fan zum 3er raten.Das ist der sportlichste der 3.