Mercedes Benz 190e W201 wird immer teurer?

2 Antworten

Natürlich steigen die Preise in zwei Jahren NICHT auf das doppelte. Wie kommst du auf so was?

Außerdem ist es immer doof, sich schon zwei Jahre vorher auf einen bestimmten Typ zu konzentrieren.

ZimKo
Fragesteller

Habe etwas recherchiert und es in irgendeinem Forum gelesen. Hätte natürlich gern den 2.6 l mit Schaltgetriebe

Vampire321  03.07.2021, 14:24
@ZimKo

… in irgendeinem Forum…

das lass ich mal unkommemtiert so stehen

a er den 2,6 l bekommst du auch als Zustand 3-4 nicht für 4K… der ist dann schon teurer … oder schlechter mit 500k km

ZimKo
Fragesteller
@Vampire321

Ja gut ich mach ja ne Ausbildung hab dann schon 6 bis 8000 Euro

DerHans  03.07.2021, 14:29
@ZimKo

Wenn du dann dein gesamtes Ersparnis in ein Auto stecken willst.....

Bis dahin hast du vielleicht auch ganz andere Bedürfnisse, z.B. eine eigene Wohnung.

Vampire321  03.07.2021, 14:31
@ZimKo

Das wirst du dann sehen wenn du konkret einen suchst

aktuell liegen die 2,6 l Modelle bei mobile.de bei weit >15.000€…

Minijobopa  03.07.2021, 14:35
@ZimKo

Der 190er ist jetzt schon ein Liebhaberfahrzeug, der wird in gutem Erhaltungszustand immer teurer werden. Als Anfängerbenz bietet sich vielleicht der Nachfolger an W202 oder W 203.

Naja, es werden nicht mehr.., und der Zustand der vorhandenen wird eher schlechter als besser… wenn du also einen GUTEN, unverbastelten mit wertsteigerungdpotential haben willst, wird das mit Sicherheit teurer … aber da müsstest du heute auch schon mehr als 4K ausgeben

ob es doppelt so teuer wird? Wer weiß das schon !