Mercedes a Klasse, wie sehen die Winterkompletträder M+S 4-fach aus?

4 Antworten

Du hast ein Auto gekauft und dazu einen Leasingvertrag?

Wenn Du keine Sonderwünsche bei den Winterreifen getätigt hast wirst Du wahrscheinlich das Billigste bekommen, also wahrscheinlich Stahlfelgen mit der schmälst erlaubten Reifengrösse.

Warum eigentlich "natürlich" mit den 18" Sommerreifen? Gibt es zu dem Fahrzeug keine kleineren Felgen die doch viel schöner aussehen würden?

ein Komplettrad besteht aus Reifen mit Felge, davon benötigt das Fahrzeug jeweils 4 Stck - ergo 4-fach

nun ist die Frage was das denn genau für welche sind ?

kommt drauf an was du bestellt hast? meist sind da Alufelgen drauf

Kann ich diese nachträglich aus dem Leasing Vertrag entfernen ?

einseitig niemals - der Auftrag ist schon länger raus

Also meine Glaskugel sagt die Räder sind rund. die Sind in der mitte metallisch und um das Metall herum ist Luft. Moment ich sehe noch was... ganz dunkel... Ja ich kann es deutlich sehen. die Luft wird durch etwas dunkles, etwas Schwarzem umhüllt. Oh mein Gott die Vision schwindet. Sie verblasst immer mehr. nun ist es weg.

Ganz im ernst... Du kannst es im April nicht abwarten wie deine Winterräder aussehen?!?! Nimms mir nicht übel aber die Antwort musste einfach sein. Das nähste mal vorm kauf Fragen wenn es dir wichtig ist. hilft ungemein.

Mein Gott! Denkst auch wir sind hier Auto Experten?! Ruf einfach am Dienstag oder geh persönlich zu deiner Verkaufsberatung und frag die einfach...