Menschen welche nach über 1,5 Jahren immer noch einen nicht mehr mögen?

3 Antworten

Das nennt sich Meinungsstabil und ist zu begrüßen.

" oder ist es doch eher nachvollziehbar?" Natürlich verstehe ich das durchaus. Deine Kritik hat ihn über Gebühr getroffen (keine Info dazu) und deshalb hat er den Kontakt abgebrochen! Konsequent, würde ich sagen. Weder nachtragend noch kindisch!

"so lange immer noch auf jemanden Fremden "sauer" sind?" Wer sagt das, das er sauer ist? Ich sehe das so, das er die Kontakte abgebrochen hat und hat kein Interesse mehr an euch hat ! Er hat jetzt andere neue Kontakte und euch vergessen! Fertig, das ist alles!

Warum legst Du so großen Wert auf Kontakt, nach 500 Tagen?? Schlechtes Gewissen, wegen unangemessener Kritik? Er hat das Thema abgehakt!!!

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Eine mir fremde Person : Interessiert mich nicht die Bohne, wieso sollte ich mit einer Person Kontakt haben die ich nicht kenne und die mir direkt negativ aufgefallen ist. Was hätte ich denn davon? Allein lächerlich, dass die Person denkt sie könnte 500 Tage später mit mir Kontakt aufbauen.

Gerade bei Fremden absolut nachvollziehbar.

Kenne ich die Person : Hängt erstmal von der Art der Kritik ab. Aber wenn ich 500 Tage lang keinen Kontakt wollte, will ich nach 501 Tagen logischerweise immer noch keinen Kontakt