Menschen ohne Augenbrauen?

4 Antworten

Die Alopecia areata ist ein akut einsetzender, entzündlich bedingter Haarausfall ohne Vernarbung der Haarfollikel, der sich meist in umschriebenen, kreisrunden bis ovalen Bereichen der Kopfhaut manifestiert.Sonderformen sind ein isolierter Verlust der Augenbrauen oder Wimpern.

Dailytwo  18.01.2016, 14:20

Gern geschehen...

Es gibt eine Krankheit, wo man gar keine Haare hat, aber die meisten rasieren sich die ab (Frauen). Auch bei einer Chemo fallen alle Haare erst mal aus, wachsen aber später wieder nach.

Pierluigi Collina

war der berühmteste Schiedsrichter im Fußball, unter anderem weil er keinerlei Haare hatte, auch keine Augenbrauen.