Körperbehaarung dauerhaft entfernen?

7 Antworten

Hallo Sharina625,

eine dauerhafte Haarentfernung für immer und ewig gibt es nicht!

Der Laser zerstört zwar die Haarwurzel und sorgt dafür, dass der Haarfollikel in sich zusammen fällt. Dennoch kann es nach etlichen Jahren passieren, dass sich der Haarfolikel regeneriert und neue Haarwurzeln bildet. Meist genügen dann aber ein bis zwei Behandlungen, um diese wieder zu entfernen.

Grund dafür können hormonelle Schwankungen (Schwangerschaft, Wechseljahre) sein.

Meißt genügen dann aber ein, zwei Behandlungen, um diese wieder zu entfernen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bei geeignetem Haar- und Hauttyp kann die Laserbehandlung ein sehr gutes Ergebnis bringen. Ich selbst bin sehr zufrieden damit.

Ja, mit dem Laser in einem Studio kannst du deine Haare für immer entfernen lassen. Es dauert etwas länger, aber das funktioniert einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jost79  02.12.2022, 23:55

Bedingt. Haar- und Hauttyp müssen geeignet sein. Aber dann stimmt es.

Ich habe mal einen Beitrag von einer Kosmekiterin gehört, die gesagt hatte, dass man als Kunde mit den Begriffen „dauerhaft“, „permanent“ usw. sehr vorsichtig sein muss. Obwohl permanent das lateinische Wort für dauerhaft ist, ist es nach Vertragsrecht erlaubt, dass bei einem die Haare wieder nachwachsen, wenn auch langsamer und dünner als zuvor. (Ich weiß bloß leider nicht mehr, was was war.)

Ggf durch Laser. Sofern Haut und Haare dafür geeignet sind.