Menschen kennenlernen ohne Geld?

5 Antworten

engagiere dich irgendwo ehrenamtlich oder such dir einen Job, zumindest mal einen Minijob

achisdocheh
Fragesteller

das habe ich schon mal aber da hab ich leider nicht freunde gefunden war nur 2h da

rikks  03.01.2020, 07:37
@achisdocheh

1. Rechtschreibung und Grammatik

2. Klingt das nach einer Trollfrage

Abendschule ist gut , da lernt man Menschen kennen .... ich war lange Kursleiter und konnte das beobachten.

instagram und Facebook. Kostenlos und man lernt schnell Leute aus der Umgebung kennen.

Du könntest dich zum Beispiel ehrenamtlich engagieren.

achisdocheh
Fragesteller

habe ich mich schon erkundigt aber ist weit weg, müsste ich dann bus und bahn zahlen ejdes mal

exxonvaldez  03.01.2020, 07:10
@achisdocheh

Es gibt keine freiwillige Feuerwehr bei euch?

Fahrrad zu fahren ist keine Option?

Als Arbeitsloser bekommst du doch vergünstigte Monatskarten?

achisdocheh
Fragesteller
@exxonvaldez

vielen dank das wusste ich nicht. aber das mit der freiwilligen feuerwehr ist tatsächlich eine gute idee.

  1. Online Dating
  2. Öffentliche Orte
  3. Durch Freunde

achisdocheh
Fragesteller

Ich meinte mit menschen freunde,keinen festen partner haha