Menge an Essen für 30 Personen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jugendlichen/guten Essern würde ich von 3/500gr ausgehen als 5kilo nudeln und ca 10 Liter soße.Das sind erfahrungs werte koche oft für viele.

LG Sikas

Pro Person rechne ca. 100-130 g rohe Nudeln und 100-150g Hack. Für 4 Personen brauchst du 500ml passierte Tomaten

Mit einer Packung bekommt man 4 Leute satt. Ich weiß nicht wie verfressen die Sind also würde ich vieleicht die 7,5 Packungen auf 9 oder 10 aufrunden. Wenn du diese Tütensoße nehmen willst dann halt auch je Packung eine Tüte.

geh auf Chefkoch de und suche nach dem Gericht und gebe dann die Menge an Personen an

Wenn jeder einmal kochen muß, dann paß auf, daß es nicht jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße gibt. Ihr solltet Euch absprechen.