Meldet ihr Nutzer die rechtsextremistische und rassistische Ansichten verbreiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meldet ihr Nutzer die rechtsextremistische und rassistische Ansichten verbreiten?

Wenn es berechtigt ist, schon.

Hetze ist nicht immer klar und deutlich zu erkennen, es gibt sie versteckt klausuliert in so manchen Berichten, denn wer plump daherkommt, der hat schlechte Karten.

Aber es geht schließlich nicht nur um die Flüchtlinge, gegenseitige Anschuldigungen der User, das sie Tyrannen das Wort z.B. reden, gehören mit zur breiten Palette des Ablehnens, obwohl das auch nur so ausgelegt werden koennte manchmal werden hier Berichte eingestellt, so lang wie ein halbes Buch, da muss sich schon Mühe gemacht werden, um solche Darstellungen auf dem Grund zu kommen. Das der Support hier gefordert ist, kann man daraus ersehen, das er geholfen werden moechte, mit seinem Programm, Außergewöhnliches zu melden von Seiten der Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rheinflip  03.11.2023, 18:36

Geh da nochmal drüber...

zetra  04.11.2023, 18:35

Danke fuer den Stern.

Nö. Rechte meinungen sind auch meinungen und sollten genau so erlaubt sein wie andere. Davon abgesehen was ist heutzutage überhaubt rechtsextrem? Heute ist jeder rechtsextrem der eine andere meinung hat die nicht grün ist.

hardliner2019  11.11.2023, 22:23
Heute ist jeder rechtsextrem der eine andere meinung hat die nicht grün ist

So pflegen es Rechtsextreme gern darzustellen, wann immer sie versuchen, sich als "Mitte der Gesellschaft" auszugeben - was sie zwar gern wären, tatsächlich aber nicht sind.

Die überwältigende Mehrheit der Bundesbürger ist nicht rechtsextrem, deshalb aber keineswegs automatisch "grün".

Was du hier als Tatsache behauptest, ist nichts anderes als

Anekdotische Evidenz – Wikipedia

Ich drücke auf den Meldeknopf, wenn User (nicht nur ich, aber vor allem ich) persönlich beleidigt oder unsachlich angegriffen werden, oder bei Aussagen, die ich allgemein als menschenfeindlich einstufe. Das hat nichts mit einem Links-Rechts-Schema zu tun.