Meinung zur jockstraps und Strings?

7 Antworten

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen dem Stück Stoff und der sexuellen Orientierung nicht? Aber egal, ich bin hetero, verheiratet, zwei Kinder, und trage seit 1989 nur Strings. Finde die einfach angenehmer zu tragen: Du sitzt nicht auf den Nähten, es rutscht kein ganzer Berg Stoff in Deine Ritze, im Sommer nicht so warm, und bei enger Kleidung zeichnet sich nichts ab! Ein hautfarbener String wird auch unter dünnen hellen Sommerhosen nicht gesehen, Schießer Doppelripp darunter finde ich fürchterlich!

Ich bin dabei ganz schnell zu Damenmodellen umgewechselt, denn die sind aus wesentlich angenehmeren Stoffen, dazu deutlich günstiger, und wenn man darauf achtet dass sie weich und sehr elastisch sind, vorne nicht zu schmal geschnitten, und einen Gummi als seitlichen Abschluss haben, dann klappt das auch mit der Männlichkeit. Btw., Spitze finde ich fürchterlich! Just 4 fun mal einen probiert, aber die Spitze auf den Weichteilen war alles andere als angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide bequem und auch im Alltag tragbar. Je nach Qualität und Schnitt natürlich.

"Einladend" sind sie natürlich, solange sie zum Träger passen. 😛

Erstmal hat das mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun sei schonmal gesagt.

Ich trage beides und fühle mich mega wohl darin, man sollte es einfach mal tragen um zu wissen ob das was für einen selbst ist. Alltagstauglich ist beides definitiv.

Meinen ersten Jockstrap habe ich von meine Freundin bekommen und Sie fand das damals sehr heiß. Strings bei Männer findet sie eh schon sehr anregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jocks und Strings tragen sich sehr unterschiedlich. Das Gefühl bei Jocks ist eher wie bei normalen Slips und deshalb finde ich sie eher langweilig. Strings tragen sich toll - wenn man es mag. Klar kann man beides im Alltag tragen - warum auch nicht? Empfehlen kann ich Dir keine - das Tragegefühl ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Aber ich habe verschiedene Strings und trage alle gern ( also großes Dreieck hinten, kleines, nur Schnur hinten usw. ) Probiere es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage beides sehr gern und ausschließlich. Beides ist natürlich alltagstauglich. Ob man nun normale oder extra sexy kauft und wann man was trägt ist ja jedem selbst überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung