Erfahrung mit Nike Jockstrap?

2 Antworten

Besitze auch genau das set 😅 trage im Sommer meistens die jocks von nike und im winter dir slip.. im winter sind die jocks schon etwas frisch 🙄😂

verreisterNutzer  30.06.2022, 15:13

Es gibt auch wärmere Jocks für den Winter. (Plüsch, Leder etc.) Mit einer dickeren Hose oder Lederhose geht das auch locker. Ich habe damit noch nicht im Winter gefroren.

Nein, habe nur Erfahrung mit anderen Marken. Sorry.

Wenn du Probleme mit Kratzen des Waschzettels am Po hast, dann sind die vermutlich keine gute Wahl.